Schützenverein 1970 Ensheim e.v.

 

MEISTERSCHAFTEN 2018

Landesmeisterschaften Großkaliber Saarwellingen 02.+03.06.2018

Startzeiten

Starterlisten LM Auflage: Spopi, Freis Pistole, KK und Freie Pistole, Perk. Pistole

Kreismeisterschaften Bliestal Großkaliber St. Ingbert 02-04 2018 

Ergebnisse .357 Mag. 17.02.2018 

Ergebnisse .44 Mag. 24.02.2018

Ergebnisse .45 ACP 03.03.2018

Ergebnisse 9mm Para 07.04.2018

Kreismeisterschaft Bliestal KK Gewehr 50m Auflage 08.04. im Lautzkirchen

Kreismeisterschaft Bliestal KK Gewehr 50m 08.04. in Lautzkirchen

Kreismeisterschaft Bliestal Perkusionspistole 03.02.2018 in St.Ingbert

Kreismeisterschaft Bliestal Lupi 06.01.2018 in Homburg

Kreismeisterschaft Bliestal Lupi Auflage 20.01.2018 in Homburg

Kreismeisterschaft Bliestal Standardpistole 14.01.2018 in Spiesen

Landesmeitsterschaft WA Bogen Halle St.Ingbert 20.-21.01.2018

31. Günter-Brunner Gedächtnisturnier am 24. und 25.02.2018 in der Sport- und Kulturhalle Ensheim.

Ergebnisse Einzel

Ergebnisse Mannschaft

31. Günter-Brunner-Gedächtnisturnier

Am 24. und 25. Februar 2018 fand in der Sport- und Kulturhalle Ensheim wieder das Günter-Brunner-Turnier statt. Die Bogenabteilung des SV Ensheim 1970 e.V. richtete dieses älteste Bogenturnier im Saarland nun schon zum 31. Mal aus und begrüßte wieder fast 100 Bogenschützen aus dem Südwesten Deutschlands und dem angrenzenden Frankreich. Leider gab es krankheitsbedingt auch wieder einige Absagen, sodass am Sonntagmorgen doch einige Scheiben unbesetzt blieben. Umso enger ging es dafür am Samstag- und Sonntagnachmittag zu, als fast alle Plätze belegt waren. Das Turnier wurde von den Gästen wieder sehr gut angenommen und sowohl die Durchführung als auch die gesamte Organisation sehr gelobt.

Nach der Preisverleihung am späten Sonntagnachmittag fuhren die Gastschützen mit dem Versprechen nach Hause, im nächsten Jahr zum 32. Turnier wieder zu kommen.

Wir freuen uns sehr darauf!

Ein besonderer Dank an alle Mitglieder der Bogenabteilung und alle Helfer die uns an diesen beiden Tagen tatkräftig unterstützt und das Turnier so zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

SV Ensheim

Bogenabteilung